Aufstellen 20. Juli 2014 Nach einer erholsamen Nacht ging es direkt um 8.00 weiter mit einem Hauch des alten Ägyptens. Am Morgen wurde fleissig an Kleopatras Palast herumgewerkelt, erneuert und verschönert. Selbstgebaute Indiacafelder und auch Fussballtore durften natürlich nicht fehlen. Nach einer kleinen Stärkung am Mittag musste jedoch noch viel über das alte Ägypten in Erfahrung gebracht werden. So wurde Karten lesen, Knotenkunde und Zeltbau gelehrt. Pünktlich um 16.00 traf dann auch Kleopatra ein und konnte ihre ganz persönlichen olympischen Spiele eröffnen. Um alle Teilnehmer der Olympiade bei Laune zu halten wurde ein weiteres Mal ein köstliches Abendessen eingenommen. Mittendrin wurde bekannt, dass ein enger Vertrauter Kleopatras tot aufgefunden wurde. Die Teilnehmer wurden sofort mit dem Fall betraut und suchten voller Tatendrang nach dem Täter. Die Suche musste aber wegen des zu stürmischen Wetters abgebrochen werden. So konnten die Teilnehmer trotz erfolgloser Suche noch einen warmen und nassfreien Abend verbringen Patrik und Kilian