Tagesbericht vom Sonntag 27.8.14 Um 7:30 hiess es raus aus den Federn und rein in den Besuchstag. Nach einem gemütlichen Zmorgen essen, war anschliessend die alljährliche Lagerkirche mit Franz. In der Kirche haben wir für die nächste Woche neue Kraft getankt, mit unserem Zaubertrank, der aus Wünschen bestand. Danach kam schon der erste Elternbesuch, worüber sich alle riesig freuten. Nach kurzem begutachten des Lagerareals, und ausführlichen Geschichten vom Lagerleben, führten die talentierten Jungschauspieler ihren Sketch vor, der erzählt, was wir in den letzten Tagen erlebt haben. Mit grossem Hunger wurde endlich Essen geschöpft. Das von unserer neuen Kochtruppe gekochte essen, wurde mit Genuss verspeist. Anschliessend konnten die Kinder mit ihren Eltern Lenzburg besichtigen, und dabei noch genüsslich ein Coup essen. Nach dem grossen Abschied, gings dann auch schnell wieder mit dem Sportblock weiter. Nach getaner Arbeit, kommt natürlich schon wieder der Hunger, der mit einem super Wiener Schnitzel und Pommes gestillt wurde. Viele neue Gesichter wurden vorgestellt. Nach einer kurzen Verdauungspause, ging es direkt zur 1,2 oder 3 Show, mit anschliessender Aftershowparty. Nach der Gute Nacht Geschichte, ging es dann auch schon wieder ins Traumland. TV: Sarah Romer, Fiona Steim, Elena Eberle