Dienstag, 24. Juli 2018
Schmugglerspiel

Der Tag begann mit Krankheit. Man würde meinen, wir seien uns das gewohnt, so ist es aber nicht.
Es stellte sich ganz einfach die Frage, welches nun der Verursacher von Michaels Krankheit ist, die Viren, die Bakterien oder die Pilze. Mit dieser Frage beschäftigte sich die Schar den Ganzen Tag. Es wurde geschmugglert, diverse Kämpfe geführt und Grossangriffe geplant. Ebenfalls wurden Nährstoffklötze versteckt und nicht mehr rechtzeitig zurück zur überprüfung gebracht. Heute konnten unsere Spieler Bäume ausreissen. Um 17:00 Uhr begann der halbstündige Rückweg zurück ins Lagerhaus. Mit Pizza im Bauch und Blessuren am Körper ging es dann weiter mit der Genesung und somit mit dem gemütlichen Teil. Im laufe des Abends konnten sich die Kinder bei diversen Impfungen wie Yoga, Massage Cocktail mixen und Dessert einschreiben. Anschliessend war es Zeit für die Heia.

Posted by: Hägi & Bert