Tag 5

Tagesbricht

Sklaventag

Tagesbericht 27.07.2016
Pünktlich um 08.30 Uhr erschienen alle Kinder im Esssaal um den Bauch aufzutanken für den Vormittag. Danach ging es los mit den grossen Stärkemessen. Der Gewinner eines Spiels gewann einen Geldbetrag. Später ging es ans grosse Handeln. Die Gruppen konnten mit dem verdienten Geld Hauselfen (Leiter) für ihre Gruppe erwerben. Nach einem feinen Essen ging es weiter mit dem zweiten Teil. Die Gruppen waren alle sehr ehrgeizig, aber schlussendlich hat die stärkste Gruppe gewonnen. Zum Sonnenuntergang ging es dann weiter mit dem traditionellen Cluedo. Müde ging es dann relativ spät ins Bett und diesmal fielen die müden Äuglein schnell zu, morgen ist schliesslich ein neuer Tag um die Abenteuer von Harry Potter hautnah mitzuerleben. André & Anush