Mittwoch, 25.07.2012

 

Fröhlich wurde die Schar um 7.45 Uhr vom Trololo-Mann geweckt. Nach dem Frühstück ging es um halb 10 mit der Jagd nach den 7 Bundesräten und der Bundeskanzlerin weiter. Das Ziel dieses Sportblocks war es, möglichst schnell alle Verbrecher dem Richter zu überführen um dann den nächsten zu jagen. Zur Stärkung gab es am Mittag Älplermagronen. Am Nachmittag konnte jede Gruppe selber entscheiden, was sie mit ihren Leitern unternehmen wollen wie z.b. Baden in Schwanden, Trottinettfahren in Elm oder Spiel und Spass auf dem Areal. Um 18.00 Uhr waren alle rechtzeitig zum Abendessen zurück. Nach den vielen Hamburgern ging es in dem Innenhof mit verschiedenen Tänzen aller Arten weiter. Dazu gehörten Macarena, Danza Kuduro, Line dance „the Wanderer“, Jumpstyle und ein irischer Hochzeitstanz. Bei dieser Aktivität konnte man sich mal so richtig ausleben, schwitzen und lachen.


Tamara und nicole

 

Bilder