Tagesbericht 29.7.2012 Besuchstag

Morgens um 8 Uhr wurden wir geweckt mit Pfanne und Deckel.
Eine halbe Stunde später gab es schon Morgenessen, diesmal nicht wie üblich Brot sondern Zopf.
Danach ging es weiter mit der Lagerkirche, geleitet von Franz Ambühl dem Pastoralassistent von Benken. In dieser diskutierten wir über Freiheit also was Freiheit heisst.
Anschliessend sind auch schon die ersten Eltern zu besuch gekommen. Dann durften wir um 12:00Uhr anstehen um etwas zu essen. Es wurde grilliert und dazu gab es viele verschiedene Salate. Danach konnten alle Kinder etwas mit ihren Eltern unternehmen und mussten um 16:00 Uhr zurück sein. Etwas später begannen wir noch ein wenig sport zu treiben und zwar mit einem Stern OL. Der Startpunkt war beim "Bahnhof" Elm und es gab fünf verschiedene Posten. Wir haben um 19:00 Uhr gegessen. Es gab Kartoffelbrei mit Käse überbackenen Tomaten und Bratensauce. Um 20:30 startete bereits schon die Disco und haben sehr viel getanzt und haben uns auch "schigg" angezogen. Wir hatten eine Bar, ein DJ und noch verschiedene Showeinlagen. Um 22:45 Uhr war auch bereits schon wieder Nachtruhe.

Patrik, Nicola

 

Bilder