Tagesbericht 31.07.12

Ältischtä - Tag

Um 7:30 Uhr wurden die Kinder mit lautem Megaphon Geschrei geweckt. Nachdem auch die letzten Morgenmuffel erwacht waren, konnten wir ein leckeres Frühstück geniessen. Das Rührei und der gebratene Speck waren radiputz weg.

Nachdem alle Kinder satt waren und voller Energie, waren sie bereit, vieles über gewisse Städte sowie Gebiete zu erfahren.

Nachdem guten Mittagessen waren sie bereit, das Gelernte in einem OL anzuwenden. Dazu mussten sie bei den einzelnen Posten noch verschiedene Aktivitäten ausüben.

Nachdem alle Kinder wieder frisch und guter Dinge waren, nahmen sie den Wurst-Käsesalat in Angriff.

Am Abend haben wir uns mit dem Spiel Wilhelm Tell on Tour gegen Tussi on Tour vergnügt. Leider, oder auch für manche zum Glück, endete das Spiel mit einem Unentschieden.

Um 22:30 Uhr war dann dieser Tag auch schon wieder vorbei…

Ältischtä 12 

 

Bilder