31.07.2002

Der heutige Tag stand unter der Leitung der Ältesten. Das Programm war einfach verkehrt.

Um 7.00 Uhr weckten wir die Kinder, die darauf hin ein üppiges Abendmahl zu sich nahmen. Kaum erblickten sie das Tageslicht, lachte sie schon ein grosser Teller Spaghetti an. Jedes Kleidungsstück wurde um 180° gedreht, so dass die Nähte jedermann sehen konnte. Am Vormittag absolvierten die Kinder einen friedlichen OL. Es wurden rückwärts „seiligumpät“, Wörter rückwärts gesprochen usw...

Das Mittagsmahl bestand wie jedes Jahr aus Fischstäbchen und Kartoffeln, mit denen das Küchenteam so seine Schwierigkeiten hatte – aber die Kinder assen für ein ganzes Battalion. Nach dem verdienten Frühstück wurden die Bühnenreifen Aufführungen vorgetragen. Nach einem kurzen Nickerchen versammelte sich die Meute in der Disco und tanzten bis zum Morgengrauen.

 

Ältischti

 

 

 


Copyright © Jugendteam Benken