21.07.2002

Das Jungendteam begann den Tag um sieben Uhr früh. Nach einer intensiven Nacht konnte man viele müde Gesichter beobachten. Nach dem fürstlichen Morgenessen wirkte jedermann tatkräftig mit, das Lagerareal auf Hochglanz zu bringen. Das Lagertor, Indiacafelder, eine Mühle und sogar eine Holiwud-Schaukel wurden montiert. Sämtliche JTB-Menschen arbeiteten sehr „tifig“ so dass noch genug Zeit für private Erkundungstouren vorhanden war. Mit Stolz können wir ein perfekt organisiertes Lagerareal präsentieren.
Dank des erstklassigen Küchenteams spiessen wir bis zum letzten Pouletplätzli mit Reis und Broccoli zur genüge. Während des Judge-Games beklagten sich dann einige Kinder über die Strapazen. Doch diese Nacht war um einiges ruhiger als die letzte. Nach dem Fitnessteller durften sich alle Lagerteilnehmer an der hervorragend organisierten „Wetten, dass…“-Show amüsieren. Vor allem die Scharleitung, Bruno Dönni alias Thomas Gottschalk, Roman Hofstetter alias Shakira und Stefan Mullis alias „die Ziege“ brillierten in ihren Rollen. Ein Platzregen beschleunigte zur Freude der Leiter die Nachtruheprozedur.

Booi-Gruup
Y. Eichmann / P. Seliner / R. Siegrist / A. Frick / T. Jud

 

                 
 

 


Copyright © Jugendteam Benken