24.07.2002

Pünktlich um sieben Uhr morgens wurden die Töggelis aus der Schachtel geholt und für das Spiel der Spiele bereit gemacht. Nach dem Frühstück begannen die einzelnen Gruppen die Einzelspiele. Mit dem ersten Spielkampf, gegen verschiedene Gruppen, begann der lustige Nachmittag mit Spielen wie zum Beispiel: „Plachäschpiggä“, „Söggäfangis“, „Plachäwurm“ etc…
Mit Fleischkäse, Nudeln und einer feinen Sauce bereiteten wir uns auf einen spannenden Abend vor.
Sowie Leiter als auch Kind bestritten die Posten am „Glattä OL“. Hockey spielen mit dem Zahnbürsteli, Raupe laufen lernen, Ballone aufblasen etc. gehörten zu den Höhpunkten des Abends. Die Kinder und Leiter hatten viel Spass. Um 23.00 Uhr packten wir die Töggelis wieder in die Schachtel zurück und hofften auf eine ruhige Nacht.

 

Jasi Keel, Mary Geisser, Evi Keel, Päsc Tremp

 

 

 


Copyright © Jugendteam Benken