Tagesbericht vom 18.7.05



Raus aus den Federn hiess es um 9.00Uhr für die Olympioniken und Olympionikinnen. Bei einem anschliessen gemütlichen Frühstück stärkten sich die Athleten. Um 10.00 Uhr begannen die pompösen Spiele, mit Posten wie unappetitliches Brotessen und Wett-Muuä. Um 14.00 Uhr wurde den Athleten zur Stärkung eine Eisen- und Proteinhaltige Mahlzeit verabreicht. Direkt nach dem Abwasch und der Mittagstoillete gingen die Spiele weiter. Bei inzwischen eingesetztem Regen massen sich die Athleten bei amüsanten aber doch anstrengenden Disziplinen wie einst Evander Hollyfield und Mike Tyson. Es hoben sich herausragende Athleten hervor wie Lea “The Butcher“ oder “The Iron“ Chatrina Tschömel-Thoma. Nach dem Abendessen startete das Casino im Style von Ocean Eleven wobei sich Remo Brunner als kleiner Dani Ocean entpuppte. Wie in Las Vegas spielte man Black Jack bzw. Jack Black oder Radio Roulette (nicht zu verwechseln mit Russisch Roulette). Bekannter Massen ist beim Glückspiel der Grad zwischen Arm und Reich sehr schmal. Nachdem sich einige Spieler bei Rambos Dürüm und Schnitzelbrotstand gestärkt haben, war es dann auch schon Zeit fürs Bett.

Die Gambler-Olympioniken und Gamblerinnen-Olympionikinnen fielen nach einem Anstrengend und Erlebnisreichen Tag in einen tiefen Schlaf, wobei es wohl in manchem Traum noch Geldscheine regnete.


By Gili, Säm und Brumbi