Tag 11

Die Ältiste händ z Kommando

Um sieben Uhr Morgens wurden die Kinder mit einem tollen Lied geweckt. Anschliessend gab es Frühstück wo die Kinder die Möglichkeit hatten sich für den Tag zu stärken. Um neun Uhr besammelten sich die Kinder um in einen aufrenden Orientierungslauf zu starten. Dieser beinhaltete viele verschiedene Posten, wie z.B einen Hindernisparcour oder einen Froschlauf. Als die Kinder diesen absolviert hatten konnten sie sich nun erneut die Bäuche mit dem guten Essen der Küche füllen. Nach dem Mittag hatten wir kurz ein kleines Problem und zwar Regen! Jedoch hatten wir Glück da es sich nur um einen kurzen Platzregen handelte, so dass wir doch mit dem geplantem Programm das Spielturnier durchführen konnten. Als auch dieser absolviert war, waren die Gruppen optimal auf den Abend vorbereitet. Nach dem erneut grossartigen Essen kam er endlich, der langersehnte Toto Abend. Hier traten die Gruppen in ihren Städtenamen gegeneinander an. Dieser Abend war mit zehn Spielen, mit einem Dessert in der Pause, guter Stimmung und glücklichen Gewinnern auf jeden Fall ein Erfolg. Dann ging es um 22:30 endlich ins Bett und man freute sich auf den nächsten Tag!