Sonntag, 15. Juli 2018
Einrichtetag

Über Nacht wurde in unser Forschungslabor eingebrochen und es wurde vollkommen zerstört, weil die Diebe nach einer Flasche mit einer wertvollen Flüssigkeit gesucht hatten. Völlig aufgelöst haben wir Wissenschaftler die Lagerteilnehmer nach Hilfe beim Wiederaufbau gefragt. Das Areal wurde eingerichtet und die Fahne gemalt.
Nach einer Stärkung am Mittag ging es dann auf die Gangsterjagd. Durch die tatkräftige Mithilfe der Kinder konnten alle Verbrecher im OL gefangen werden und schlussendlich wurde auch die versteckte Flasche mit der wertvollen Flüssigkeit wiedergefunden. Zur Belohnung wurde sich dann extra viel Zeit für den WM Finalmatch genommen.
Nach einem leckeren Abendessen spielten wir dann noch das allseits beliebte Spiel „Cluedo“, bei dem man herausfinden muss, wer entführt wurde. Anschliessend wurden, wenn auch ziemlich spät, die Lichter gelöscht.

Posted by: Julia & Fiona