Tagesbericht vom 25.7.14 Nach einem langen und tiefen Schlaf standen wir „HAPPY“ auf. Wir genossen einen super Brunch von der Küche. Es war super lecker! Anschliessend konnten wir unsere Putzerfahrungen unter Beweis stellen und unser Lagerhaus ein wenig aufräumen. Schon nach kurzer Zeit waren alle fertig und wir konnten uns bereit machen, um die verlorenen Notizen von Majestix zu suchen. Diese hatte er nämlich auf dem ganzen Areal verstreut. Wir spielten das Leiterlispiel und konnten so alle Notizen wieder einsammeln. Am Nachmittag fand der Marktschrei statt. Möglichst viel Geld verdienen war das Ziel. Man konnte sich Essen, Trinken, Aktien, Material und anderes kaufen und sich auch eine Firma aufbauen. Alle hatten am Schluss des ersten Teils viel gesammelt, im zweiten wurden Gruppen für das Gallische Volksfest eingeteilt und es wurde gebastelt.
Am Gallischen Volksfest reisten Völker aus der ganzen Welt an und wurden von den Galliern bewirtschaftet. Einige Spiele zwischen den Malzeiten lockerten die Stimmung wieder auf und wir hatten genug Platz, dass auch noch das Dessert von allen genossen werden konnte. Nachdem die Spiele ausgewertet wurden, der Gewinner bekannt gegeben wurde und die Verlierergruppe abgewaschen hatte, konnten alle ins gemütliche Bett und in die Welt der Träume eintauchen. Majestix, Gutemine ☺