Tagesbericht Mittwoch 17.Juli Nach einer stürmischen Begrüßung im November, gab es einen feinen „Z’morge“ für die immer noch müden Wanderer. Danach ging es auch gleich mit dem Morgen Workshop los, bei dem wir Fahnen, Verkleidungen und Requisiten für das Turnier am Nachmittag und das Theater am Abend, gebastelt haben. Als Hauptaufgabe durften alle Kinder ein T-Shirt mit Batik färben. Nachdem wir uns mit Lasagne gestärkt haben begann auch schon die Herbst-Fußball Saison. Wir haben blind, auf allen vieren, mit Pinseln und zu zweit um den Fußball gekämpft und gerungen. Wir kürten die schweißgebadeten Sieger, nachdem sie vollen Einsatz geleistet haben. Nach einem super leckeren Fitnessteller, ging auch schon das von den Kindern selbst produzierte Theater los. Die Theater standen unter dem Thema Herbst und waren sehr unterhaltsam.
Nachdem alle Gruppen ihr Theater aufgeführt haben, ließen sich auch noch die Leiter auf der Bühne blicken. Sie führten ein Theater auf, welches dann auch das Gluedo eigeleitet hat. Nach dem Gluedo gingen alle müde ins Bett. Es wurde auch noch auf das Motto des nächsten Tages hingewiesen. TV: Ladina R, Marc T, Remo G.