Banner
shading
   
divider

Tagesbericht vom 26. Juli 2007

 

Zum zweiten Mal in diesem Lager durften die Kinder (und natürlich auch die Leiter) etwas länger im Schlafsack bleiben. Bei sehr sonnigem Wetter spazierten wir zum Brunch und stärkten uns für diesen sportlichen Tag. Für die Teilnehmer galt es in verschiedenen Sportarten möglichst erfolgreich abzuschneiden. Alle gaben beim Fussball, Unihockey, Basketball und dem JTB-Sport Nr. 1 „Indiaca“ ihr Bestes und hatten sehr viel Spass. Bei diesem Sportblock konnten wir unser grosszügiges Lagerareal voll ausnutzen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Gleich nach dem Turnier ging es mit dem „Leiterlispiel“ weiter. Um beim Leiterlispiel ans Ziel zu gelangen mussten sie den Zettel mit der Nummer und dem dazugehörigen Begriff aufsuchen und beim Spieltisch melden.

 

Am Abend forderten die Frauen beim „Toto-Abend“ die Männer heraus. Die Geschlechter traten in witztigen Spielen wie Joghurt-Wettessen, Gummihandschu-aufblasen und Wettreden (Sonja und Pascal redeten wie wild auf sich ein, doch es gab keinen Sieger) gegeneinander an. Wie in den letzten Jahren errangen die Männer einen deutlichen Sieg und feierten mit frenetischem Applaus und lauten „Zigizagis“.