Banner
shading
   
divider

Besuchstag

 

Nachdem um 8 Uhr Frühstück gegessen wurde, fuhren Kinder und Leiter mit einem Extrabus nach Chur in Erlöserkirche. Neben den Liedern Laudato Si und Kombaya my Lord lasen sechs unserer Kleinen die Fürbitten sowie die Lesung vor. Kaum zurück auf dem Areal trafen auch schon die ersten Eltern ein.Während die Kinder ihr Mittagsessen einnehmen durften, konnten die Eltern den selbstgemachten JTB-Film bestaunen. Jene Eltern die in dieser Zeit etwas mit ihren Kindern unternahmen, hatten um 15 Uhr die Möglichkeit, dies nachzuholen.

Als Nachmittagsunterhaltung stand Casino auf dem Programm, wobei auch die Eltern mitmachen durften. Nachdem dann alle Eltern abgereist sind, musste Täter, Tatort, Tatwaffe und Farbkombination einer Entführung ermittelt werden. Mit farbverschmierten Grindern ging es dann ab ins Bett.