Banner
shading
   
divider

Disneys Grosse Ältischtii Pause

 

 

Mit Trompetenfanfaren wurden die Kinder für die Frühstunde geweckt.

Es erinnerte alle wieder an die nervende Schule, doch sie kamen trozdem mit müden Gesichtern zum Frühstück.

Bevor die Kinder frühstücken konnten, mussten die 8.Klässler zuerst die Darstellern von Disneys Grosser Pause unter die Lupe nehmen.

Um halb elf Uhr ging der zweieinhalb stündige Stern OL durch Felsberg nicht ganz ohne Probleme durch.

Mit Liedern erkennen, Rechnen, Harrassenlauf, Wasserspielen, Ringewerfen, Montagsmaler und Buchstaben Suche sammelten die einzelnen Gruppen mit 7 Teilnehmern ihre gewisse Note, welche für die am Nachmittag abgegebenen Zeugnisse diente.

Mit Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Spinat brachten die Köche die Bäuche der Kinder voll.

Weiter ging es mit der Zeugnissabgabe. Die Gruppe welche am meisten Punkte sammelte, bekam ein Accesoire für die darauffolgende Vorbereitung für die Szenendarstellung von Disneys Grosser Pause.

Das Abendessen welches allen schmeckte wurde um sieben Uhr verzehrt. Darauf folgte das Aufräumen und zur Belohnung gab es den legendären Schokoladenpudding.

Um halb Zehn trafen sich alle Kinder im Essaal zur Aufführung ihres gelehrnten Schauspiels.

Mit Zuschauern und einer Jury wurden sie angefeuert , bewertet und belohnt.

Ihre verdiente Ruhe fanden sie um 23.30 Uhr.

 

 

 

En Gruess vodä Ältischte 06/07