Banner
shading
   
divider

Welcome to the Jungle

 

Welcome to the Jungle, wie das gleichnamige Lied der legendären Rockgruppe um Axl Rose, Guns n` Roses, stand auch der heutige Tag ganz im Zeichen des Kampfes.

Das Schmugglerspiel war angesagt. Wie immer gab es drei hochmotivierte Kreise welche hart um den Sieg kämpften. Was sich im Vergleich zu anderen Jahren diesmal änderte war dass die Kreisheerführer diesmal Kreisheerführerinnen waren.

Die allgemeine Kampftaktik schien sich dadurch aber nicht zu ändern. Gute defensiv-, flexible offensiv- und vor allem mit eingespielter Teamarbeit kommt man zum Erfolg. Vielleicht wurde diesmal noch ein bisschen mehr mit den berühmten „Waffen einer Frau“ versucht das Spiel zu gewinnen.

Nach dem Abendessen, dass dann wieder auf dem Areal serviert wurde, fand noch ein friedlicher OL in der näheren Umgebung statt. Bei Posten wie Musik erkennen oder Massieren wurden die erschöpften Kämpferinnen und Kämpfer auf die wohlverdiente Nachtruhe vorbereitet.

 

Tagesrapport vom 23.7.2007 2209Uhr

 

Unterzeichnet:

Oberstfeldmahrschal zur See: Stiffler

1.Kanonenoffizier: Sanny

Kavallerieregimentsführer: Gilby