Montag, 16. Juli 2018
Verkehrtertag

ALARM! ALARM! ALARM! Um halb 8 wurden alle aus ihren Betten geschickt. Ein tragischeres Ereignis ist geschehen! Der Unbihexium-Stein, welcher für das Gleichgewicht unseres Bunkers zuständig ist, ist geklaut worden. Da wurde als erstes nicht das Frühstück, sondern das Nachtessen serviert. Und die Leiterinnen hatte plötzlich Bärte im Gesicht und die Leiter komische Zöpfe und Kleidchen. Die Kinder mussten ebenfalls bei diesem Fluch mithalten und bewiesen beim Toto-Morgen, das die Jungs mit der Unterstützung der Leiter(innen) einfach besser sind.
Nach dem Energieschub am Mittag, waren alle gestärkt für die Jagd nach Mister X. Doch so einfach ging das nicht, denn er liess sich nur durch Rätsellösen finden. Gefunden mit dem Stein in der Hand, war Mister X ziemlich traurig, denn er hatte keine Freunde. Gemeinsam besprechen die Kinder am Abend das wichtige Verhalten untereinander. Mit dem Gravitationsstein wieder in der Station kehrt alles zurück in die Normalität und die Kinder gehen müde und zufrieden ins Bett.

Posted by: Melissa & Naemi