Mittwoch, 25. Juli 2018
Back to the Future

Um 08:00 standen alle Wissenschaftler erholt vom Schmugglerspiel auf. Alle bereiteten sich schon sehr auf die Ureinwohner vor. Doch bevor es überhaupt zur ersten Begegnung kam, mussten alle den Ursporttest bestehen. Dies geschah in den jeweiligen Klassen. Mit Balance Übungen auf der Slackline oder auch Geschicklichkeitstest über den Hindernissparcour waren notwendig. Wir begannen uns den Ureinwohner anzupassen und assen deshalb die Rösti nur mit den Händen. Am Nachmittag versuchten wir, durch Zeichnungnen aus natürlichen Materialien, uns mit den Ureinwohnern zu befreunden. Nach der Präsentation der Zeichnugnen hat uns der Urmensch Uranush zum Festmahl mit Disco eingeladen. Bevor es soweit war mussten wir den Ureinwohnern selber noch verschiedene Probleme lösen. Dies war allerdings kein Problem für die kleinen Wissenschaftler. Nach der Mahlzeit mit Hauptgang und Dessert wurde schliesslich noch kräftig in seiner Höhle gefeiert bis es leider schon bald wieder hiess, Abschied zu nehmen....

Posted by: Vivien & Marc