Dienstag, 17. Juli 2018
Olympiade

Um 7.30 Uhr sind wir voller Elan in den Tag gestartet. Nach der ersten morgentlichen Stärkung haben wir uns gefragt, was eigentlich anstrengender ist: Denksport oder körperlicher Sport? Um das herauszufinden sind wir um 9.00 Uhr zusammengekommen und haben uns in 8 verschiedene Teams aufgeteilt. In diesen Teams haben wir uns bei verschiedenen olympischen Herausforderungen duelliert. Da dies sehr anstrengend war, haben wir uns unsere 2 Stärkung redlich verdient. Um 14.00 Uhr haben wir noch unsere wiedererstarkten Kraftreserven angezapft, indem wir bei verschiedenen olympischen Aufgaben einzeln unter Beweis stellten. Jedoch war das nicht die einzige Herausforderung des Nachmittags. Den wir mussten noch unsere Verkleidungen und Geschenke für das olympische Galadinner mit dem olympischen Komitee basteln mussten. Diese begann um 18.00 Uhr mit dem olympischen Einmarsch. Zwischen den Verpflegungen die gemundet haben mussten wir uns noch letzten Aufgaben stellen. Dieser forderten uns im Denkbereich. Ganz nach dem Motto ,, America first’’ hat das Team Amerika rund um Donald Trump den Abend gewonnen. Gesättigt und erschöpft von einem langen und sportlichen Tag ging es um 22.30 Uhr ins Bett.

Posted by: Andy & Simi